Kommentare: 5
  • #5

    Prinzenpaar Narrhalla Ilmmünster (Samstag, 05 Dezember 2015 19:56)

    Liebe Faschingsfreunde der REB,

    endlich ist die fünfte Jahreszeit angebrochen und wir wünschen euch viel Applaus und begeistertes Publikum. Wir trinken ein Gläschen auf einen unfallfreien und unvergesslichen Fasching 2015/16.

    Euer Prinzenpaar der Narrhalla Ilmmünster

    Prinzessin Bettina I.
    Prinz Stephan III.

  • #4

    Ramona (Freitag, 16 Januar 2015 23:53)

    Ich bin so begeistert!! Die Garde ob groß oder klein ist echt super!!das Kinderprinzenpaar so niedlich zum Fressen und das große Prinzenpaar...... Ja was soll man das sagen ich bin sooooooooooooooooooo stolz auf euch zwei( hab euch lieb)!!!

  • #3

    Benni Brück (Donnerstag, 15 Januar 2015 09:00)

    ich finde die garde 2014/15 Spitze. Wirklich gut :) :D

  • #2

    Christine Rygol (Montag, 27 Januar 2014 13:37)

    Liebe REB,

    vielen Dank, dass ihr an unserem Münchner Faschingsfrühschoppen teilgenommen habt.
    Ich hoffe euch hat die Veranstaltung gefallen und wir konnten zusammen schön feiern.
    Die Stimmung war ja super und die Bude war voll. Ich hoffe auch ihr hattet genügend Spaß und wir können die Veranstaltung im nächsten Fasching wiederholen.
    Weiterhin eine gesunde und unfallfreie Faschingszeit.
    Eure Laimer Präsi Christine

  • #1

    Prinz Christian III. (Freitag, 24 Januar 2014 19:22)

    Als Prinzenpaar der Narrhalla Ilmmünster wollten wir uns herzlich für euer kommen und euren großartigen Auftritt am Sonntag bei unserem Gardetreffen danken. Wir hoffen auf ein wiedersehen in Zunkunft und einen erfolgreichen Fasching.

    Euer Prinz Christan III. und Carina I.